|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Zu lang gezogene Werbung Nächstes Thema anzeigen: Werbung zwischen den Beiträgen, muss das sein? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Dibbo Junior Supporter

|
Verfasst am: 30.10.2007, 00:19 Titel: Andere Fonts benutzen |
|
|
| Wie wäre es denn mal mit der möglichkeit, eine eigene schrift (Font) einzubinden? Nicht, das ich etwas gegen diese Schrift hätte, aber ich kenne Foren, in denen so etwas möglich ist... |
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 184 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 30.10.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Hi,
muss mir das mal anschauen.
Hast mir nen Link zu dem Mod ? |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dibbo Junior Supporter

|
Verfasst am: 30.10.2007, 23:34 Titel: |
|
|
spontan fällt mir grad nur die seite ein: http://lastchaos-forum.gamigo.de/index.php
bin zu zeit nich so viel in foren unterwegs^^
EDIT: auch dort ist die Auswahl recht beschränkt, deshalb wollte ich einfach ma fragen ob man prinzipiell nicht etwas amchen könnte... |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|