Vorheriges Thema anzeigen: problem mit Gästen Nächstes Thema anzeigen: unser Forum ist down ... |
| Autor |
Nachricht |
|
|
zoot1000 Junior Supporter

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Zehdenick
|
Verfasst am: 05.01.2007, 02:16 Titel: Doppelter Thread |
|
|
| schaue in mein Forum auf einmal is ein Threa in mein Forums Abteil doppelt enthalten und zwar "User stellt euch vor"...jedoch im adminstrator bereich ist es wieder einzelnd aufgeführt was kann man dagegn machen?... will das es eins wieder verschwindet aber ohne das was zuschaden kommt, kann wer weiter helfen? |
_________________ Das Forum das alle Themen durchläuft
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2007, 03:49 Titel: |
|
|
| tut mir leid für den Spamm aber jedes mal wenn ich ein Thema verschibe wird das Forum verdoppelt wo hin ich es verschoben habe, bitte helft mir schnell |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 05.01.2007, 12:41 Titel: |
|
|
| zoot1000 hat Folgendes geschrieben: | | tut mir leid für den Spamm aber jedes mal wenn ich ein Thema verschibe wird das Forum verdoppelt wo hin ich es verschoben habe, bitte helft mir schnell |
Also wenn du ein Thema verschiebst, kannst du einstellen, dass ein Shadow im erhalten bleibt.
Das heisst, wenn du z.b. ein Thema von Off-Topic nach Neuigkeiten verschiebst und bei "Shadow Topic im alten Forum lassen" ein Häckchen drin hast, wird der Thread zwar nach Neuigkeiten verschoben, aber er bleibt auch bei Off-Topic sichtbar. Allerdings ist das dann nur ein Link zu dem Thread. Er ist also nicht doppelt.
Wenn du das nicht möchtest, einfach das Häckchen bei "Shadow Topic im alten Forum lassen" wegklicken.
MfG Wueschti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 285 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 05.01.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Und wenn du das Thema löschst, sind beide weg.  |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 184 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Hoi,
das mit dem Shadow ist schon so gewollt, nicht das sicher User dann fragen wo ihr Thema abgeblieben ist und sich dann womöglich noch beschweren das es gelöscht wurde. |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.01.2007, 03:29 Titel: |
|
|
hmmm, glaube versteh das nicht ganz oder habs falsch beschrieben... ich verschiebe irgendein Thema von bsp outtopick nach Neuigkeiten, nun aufeinmal gibt es gleich 2mal Neuigkeiten den ober Topic... und wie kann ich da eins wegmachen?...will keims löschen
mein forum dann seht ihr was ich meine --User stellt euch vor ...und...Archiv sind doppelt nur weil ich von ein anderen obertopic da was hinein verschoben habe
http://zoot1000.kostenlose-foren.org |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.01.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Dann sag doch bitte das nächste mal, gleich das du die Foren Bereiche meinnst.
Das ist kein mir bekannter Fehler, beschreib bitte mal, wo du was gemacht hast beim kopieren/verschieben. |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2007, 01:41 Titel: |
|
|
erstmal sry wegen der schlechten beschreibung
Na ich habe vom "Gästeforum" bereich einen Beitrag in das "User stellt euch vor" forumbereich verschoben...und dann später is mir audgefallen das der Forumbereich "user stellt euch vor" nun aufeinmal doppelt ist...
...habe früher auch schon Themen verschoben da ist sowas net passiert ...
--> im Adminbereich ist der bereich jedoch weiterhin nur einmal vorhanden (forenverwalten), Und wenn ich ein ein Theman da sperren möchte, werden in beide Foren gleich das Thema gesperrt, sprich auch der dpppelte...
Sagt bidde bescheid wenn ihr ne lösung habt... |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Sehr seltsam, da weiß ich nicht weiter, da muss wohl SUNS mal schauen, ob in deinem Forum ein Fehler ist?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2007, 13:59 Titel: |
|
|
| Ja ok mal sehn ob suns was machen kann hoffe schon....vllt gehts ja irgendwie per html |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2007, 23:58 Titel: |
|
|
So jetzt is wieder alles in ordnung, habt ihr das hingekriegt, denke mal schon oder??
kann ich jetzt wieder was verschieben??
thx  |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Probier es doch mal aus, wenn nicht kannst ja nochmal bescheid sagen.
PS: Kann höchstens sein SUNS sein, ich habe keinen Zugriff auf den Server.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|