|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Eigene Gewünschte werbung
|
Vorheriges Thema anzeigen: phpBB 3 Nächstes Thema anzeigen: Werbung in der Mitte des Threads |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Dodge Senior Supporter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:49 Titel: Eigene Gewünschte werbung |
|
|
| Geht das, wenn ich jetzt z.b. von der marke dodge ich werbung will, das es sie dann auch anzeigt. Ich meine das firmen einfach in meinem forum werbung reinmachen können, aber nur wenn ich es haben möchte. Ich meine das ich mir werbung raussuche, und die dann in mein forum reinmachen kann, also das es "normale" werbung ist, nur das ich sie haben möchte. |
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Hi Dodge,
also theoretisch müsstest bei deinem Forum unter dem Forenname ein Werbebanner einblenden können. Das müsstest du im Adminbereich bei "Beschreibung des Forums" mit Hilfe von html einbinden. Aber ob das Sinn macht?
Ansonsten ist die Werbung, bei dir im Forum nicht änderbar. kostenlose-foren.org muss sich ja schliesslich auch irgendwie finanzieren.
Aber achte mal auf die Werbung. Normalerweise passt sie zu den Themen deines Forums und das ist doch immerhin was. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dodge Senior Supporter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:06 Titel: |
|
|
| Beschreibung des forum sehe ich nicht ich sehe nur Beschreibung der Seite ist das jetzt das gleiche. |
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 27.06.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Yup, Beschreibung der Seite. Das meinte ich eigentlich. Ich hatte das wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|