Supportforum Foren-Übersicht Supportforum
Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Forum Besuchen und Registrieren bei Movie Planet Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Werbung
Vorheriges Thema anzeigen: Frauen = Opfer, Männer = Täter.....Klischee oder Realität?
Nächstes Thema anzeigen: rund um Events, Dj`ing, Verkauf etc. Also Reg und Mitmachen! 
Autor Nachricht

Seagal
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 16:28    Titel: Forum Besuchen und Registrieren bei Movie Planet Forum Antworten mit Zitat

Hi Leutkens besucht mal mein Forum handelt alles über Filme ihr könnt Diskutieren über Gerüchte,News,Kommende Filme,euch ist nichts vorenthalten,Registriert euch dann könnt ihr los legen,für jede Registrierung und Beitrag wäre ich sehr Dankbar.Ich muss noch an der Seite bisschen Arbeiten aber das wird schon,ich will so Hoch wie möglich Besucher Anzahl und Registrierte haben,ihr könnt alles über Filme lesen und dazu schreiben,macht eure eigenen Themen auf aber natürlich nur in dem Entsprechende Kategorien,also ich freu mich schon auf euch,Peace.

P.S:Ich suche noch zwei Mods,also wer will soll sich bei mir hier melden.
Schließlich will ich die Bösen Buben in meiner Homepage wenn es welche kommen abhalten. Very Happy

Mein Forum:

http://movieplanet.kostenlose-foren.org/

Zuletzt bearbeitet von Seagal am 09.11.2006, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Seagal
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Besucht Bitte meine HP und Registriert euch,die Leute die Film Fans sind könnte den jenigen Passen also rein mit euch und Registriert euch.
Druide3951
Chief Supporter

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte habe etwas Geduld, dein Post mit dem Link ist ja erst ein Tag her, da haben ihn noch nicht sehr viele gelessen. Wink

Junior Supporter

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey hast da ein schönes forum u das layout gefällt mir, von welcher seite haste denn genau den counter her?

Seagal
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

zoot1000 hat Folgendes geschrieben:
hey hast da ein schönes forum u das layout gefällt mir, von welcher seite haste denn genau den counter her?

Thanks! Wink

Geh einfach auf http://www.counti.de dort kannst du dir das Account machen musst dich registrieren.
zoot1000
Junior Supporter

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke werde ich morgen dann gl mal reinschaun

Druide3951
Chief Supporter

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das das hier etwas zu suchen hat. Wink

Also bitte weiter im Thema

@Seagal: Bei mir ist Werbung in der shoutbox verboten deswegen lösch ich den link. Wink

Junior Supporter

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ja ganz lustig, dass du Werbung für dein Forum machst! aber mich schreckt schon ab, dass du es total übertreibst! auf jedem Forum dass du findest registrierst du dich und machst Werbung! ich finds nervig! übertreibs nicht! dann kommt vllt au jemand!

Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Choco hat Folgendes geschrieben:
ich finds ja ganz lustig, dass du Werbung für dein Forum machst! aber mich schreckt schon ab, dass du es total übertreibst! auf jedem Forum dass du findest registrierst du dich und machst Werbung! ich finds nervig! übertreibs nicht! dann kommt vllt au jemand!

Bleib mal locker so kommt man nur weit benutz erst mal Kopf dann weißt du es wie man zu Gästen und Usern kommt das könntest du auch machen,verfolgst du mich oder was ist doch meine Sache das ich Werbung mache so kann man sein Forum bekannter machen falls du das verstehst also ab in die hintere reihe stell dich an und mach das gleiche nerv du nicht.Geh Schokos machen sowas regt mich richtig auf das leute nur neidisch sind weil man für sein eigenes Forum werbung machen will denkst du ich sitz auf mein Arsch und warte bis die leute reinkommen darauf kann ich 10 Jahre warten musst wohl selber was dafür tun um an Mitglieder zu kommen,du kannst es ja so machen auf deine Mitglieder warten bis die sich von alleine registrieren aber ich werde meine Werbungen weiter machen bis ich an die Spitze komme und das werd ich auch das soll kein wettbewerb sein aber ich will meine Seite bekannt machen und tue wenigstens auch dafür was also mund zu und arbeite an deiner Seite.Schoko Boy oder Schoko Gril.
Druide3951
Chief Supporter

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Höhrt euch euch zu streiten oder ich schliesse das Thema.

@Choco: eigentlich muss es dich doch wenig interessieren wo er wewrbung macht, solange es ned gegen eine regel verstösst oder herum spammt, aber das hat dan der jeweiligen admin dort zu entscheiden und muss hier nicht diskutiert werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.