Vorheriges Thema anzeigen: Beschreibung meines Forums Nächstes Thema anzeigen: Banner wieder löschen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
snoopy Junior Supporter
|
Verfasst am: 22.04.2006, 19:13 Titel: forum soll nur lesbar |
|
|
hallo,
ich habe im admin-bereich das forum so eingestellt, dass nur registrierte user die beiträge lesen können. nun ist mir aber aufgefallen, dass alles zum lesen geht, auch wenn man nicht registriert ist. was hab ich falsch gemacht?
lg,
snoopy
http://infoturkei.kostenlose-foren.org |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 22.04.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Im Adminbereich bei Forum -> Befugnisse das entsprechende Board auswähln und bei der einfachen Methode einfach auf "Registriert (versteckt)" einstellen. Dann können nur registrierte User das Board sehen.
Oder bei der Fortgeschrittenen Methode auch "Lesen" auf "Reg" einstellen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snoopy Junior Supporter
|
Verfasst am: 22.04.2006, 21:24 Titel: |
|
|
| ich hab das jetzt so gemacht, wie du es mir gesagt hast, aber nun sieht man nicht einmal, was das forum so alles zu bieten hat. man soll schon die verschiedensten kategorien und foren sehen, die es gibt. nur wenn man draufklickt, um die einträge dort zu lesen, soll "benutzername und pw" aufscheinen, es soll also nur für registrierte user zugängig sein. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 285 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 22.04.2006, 21:35 Titel: |
|
|
| Geh bei gefugnissen auf Fortgeschrittene Methode setz bei Ansicht alle ein und bei lesen registriert ein. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snoopy Junior Supporter
|
Verfasst am: 22.04.2006, 21:36 Titel: |
|
|
hab´s jetzt auf "privat" gestellt. jetzt paßt´s, danke euch trotzdem
jedoch kann man als gast die mitgliederliste ersehen. wie kann ich das einstellen, dass die mitgliederliste nur für reg. user sichtbar ist?
edit 26.04.: hat wer eine antwort für mich auf meine frage? warte seit 4 tagen danke! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|