Vorheriges Thema anzeigen: Eigene Styles, trotz HTML-Planlosigkeit Nächstes Thema anzeigen: Avatar |
| Autor |
Nachricht |
|
|
meik Junior Supporter
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:13 Titel: Ganz unten am Forum Conti.de????? |
|
|
Hallo,
bei mir im Forum ist ganz unten wo mein Forum eigentlich zu ende ist ein Conter.de Zähler, aber nicht von mir und der Zeigt die Besucherstatistik an mit einer Wahnsinnssumme. Frage von wem ist der den überhaupt? |
_________________ http://ahaforum.kostenlose-foren.org/
a-ha die Norwegische band |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 09.05.2007, 18:11 Titel: |
|
|
| Das müsste der Zähler sein für alle kostenlose-foren.org Foren, wenn ich richtig bescheid weiß. |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
meik Junior Supporter
|
Verfasst am: 11.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 11.05.2007, 22:23 Titel: |
|
|
| meik hat Folgendes geschrieben: | | .........also hat das mit meinen Forum nichts zu tun, Danke für die Antwort |
nein, auf keinen fall, da der counter auf jeder seite ist. bitte |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|