|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Gäste Besuch ohne Registrierung Nächstes Thema anzeigen: Bilder Gallery? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Ichbins Junior Supporter
|
Verfasst am: 10.11.2006, 18:35 Titel: Ich = Dumm |
|
|
Hallo,
habe grade versucht ein Forum zu erstellen.
Beim 1. Mal war ich zu doof die richtige E-Mail-Adresse einzugeben --> Forum kann weg....
Beim 2. Mal war ich zu doof den richtigen Forennamen einzugeben -->
Forum kann weg....
Beim 3. Mal war alles richtig, nur der Forenname zu lang, so dass es gekürzt wurde (könnte ja auch mal einer sagen).... -->
Forum kann weg....
Also, es wäre wirklich schön, wenn ihr www.junge-autoren.kostenlose-foren.org, www.kreativesschrei.kostenlose-foren.org und kreativschreibe.kostenlose-foren.org löschen würdet.
Hab es nicht so gerne wenn 1000 Foren mit meinem Namen im Netz rumfliegen....
Tschuldigung für meine Dummheit....
Gruß, Ichbins |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 285 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 10.11.2006, 19:43 Titel: |
|
|
| Du kannst sie selbst löschen unter. Forum löschen im Admin Bereich |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|