Supportforum Foren-Übersicht Supportforum
Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Mein Forum wurde gehackt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Administration und Benutzung
Vorheriges Thema anzeigen: Kann ich mein Domain ändern?
Nächstes Thema anzeigen: Banner? 
Autor Nachricht

Seagal
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 03:19    Titel: Mein Forum wurde gehackt Antworten mit Zitat

Also Leute das ist mir noch nie passiert ob Forum oder HP oder einfach so.Also die Hacker haben sich in meinem Forum gehackt und alle Beiträge gelöscht was ich da geschriben habe das war viel mühe was ich da gesteckt habe bin richtig Sauer und würde gerne die Leute in die Finger kriegen aber geht leider nicht.

Deswegen ist jetzt meine Frage..... gibt es Programme schutz vor Hackern wenn ja welche ist die Beste?

und noch eine Frage

Ist es möglich irgendwie die ganzen Beiträge zurückzuholen wenn ja wie?
Druide3951
Chief Supporter

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 12:27    Titel: Re: Mein Forum wurde gehackt Antworten mit Zitat

Seagal hat Folgendes geschrieben:
Also Leute das ist mir noch nie passiert ob Forum oder HP oder einfach so.Also die Hacker haben sich in meinem Forum gehackt und alle Beiträge gelöscht was ich da geschriben habe das war viel mühe was ich da gesteckt habe bin richtig Sauer und würde gerne die Leute in die Finger kriegen aber geht leider nicht.

Deswegen ist jetzt meine Frage..... gibt es Programme schutz vor Hackern wenn ja welche ist die Beste?

und noch eine Frage

Wenns ein phpbb2 Board war, das Sicherheistsystem installieren. Wink

Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 13:07    Titel: Re: Mein Forum wurde gehackt Antworten mit Zitat

Druide3951 hat Folgendes geschrieben:
Seagal hat Folgendes geschrieben:

und noch eine Frage

Wenns ein phpbb2 Board war, das Sicherheistsystem installieren. Wink

Und wo kriege ich das und wie Installiere ich es?

Ich habe ja noch gefragt ob man die ganzen Sachen zurück bekommen kann?

Kann man das durch Datenbank Backup zurückholen so habe ich es bei Das Deutsche Supportforum phpBB mitbekommen bzw wurde ich darauf informiert das dann die ganzen sachen wieder zurückkommen.
Seagal
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ahbe in meienm Adminstrations bereich ein Datenbank Backup nur die Frage ist wie nutze ich sie da steht immer wenn ich draufklicke "This feature has been disabled due to security reasons, please contact the administrator if you want a backup of your forums" also einer von euch müsste es dann irgendwie zugriff auf alle Foren haben und sowas wieder herzuholen da steht ich muss den Adminstrator Informieren damit er das macht.
Druide3951
Chief Supporter

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion ist bei kostenlose-foren.org deaktiviert. Wink

http://support.kostenlose-foren.org/crackertracker-professional-generation-5---das-board-sicherh-t421.html

Das ist der thread hier im Forum,. nur SUNS hällt wohl nix davon.? Confused

Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Druide3951 hat Folgendes geschrieben:
Diese Funktion ist bei kostenlose-foren.org deaktiviert. Wink

http://support.kostenlose-foren.org/crackertracker-professional-generation-5---das-board-sicherh-t421.html

Das ist der thread hier im Forum,. nur SUNS hällt wohl nix davon.? Confused

Schau mir das nacher mal an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Administration und Benutzung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.