Vorheriges Thema anzeigen: Auswertmöglichkeit der Login-Daten Nächstes Thema anzeigen: Avatare hinzufügen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Klabautermann84 Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2005, 14:09 Titel: |
|
|
hmm, das ist klar. Finanzieren muss sich das ganze ja schon noch!
Nun scheint es ja ganz gut zu sein. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2005, 16:19 Titel: |
|
|
hmm, die neue Werbung geht schon wieder mit jedem Klick auf! haben sich schon wieder mehrere User beschwert (nicht, dass mich das stören würde ) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hemblo Gast
|
Verfasst am: 25.07.2005, 16:29 Titel: |
|
|
jepp, ich bin einer davon...
Ich benutze firefox unter win2000, ob es zuhause (firefox und xp) auch so ist, werde ich erst nachher erfahren. Ich benutze auch nicht den Zurückbutton, sondern die dafür vorgesehenen Knöpfe... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mangoon Site Admin

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 09.06.2005 Beiträge: 379 Wohnort: Riedlingen
|
Verfasst am: 25.07.2005, 17:04 Titel: |
|
|
Ja mussten den Werbeanbieter wechseln da der alte die Zahlung verweigerte. Tja wieder nen Monat wo wir hier drauf zahlen.
Ich habs glaube ich schon mal gesagt: Ich habe 4 verschiedene Rechner in verschiedenen Lokationen zur Verfügung und bei allen wird mir die Werbung nur alle 30min eingeblendet.
Wenn mir mal einer von euch der Probleme hat Remotezugriff gewähren würde, wäre ich sehr dankbar. |
_________________ Hol dir dein eigenes, kostenloses und Suchmaschinen optmiertes phpbb Forum.
<b>http://www.kostenlose-foren.org</b>
Kostenlose Webmasterstatistiken und Anzeige des aktuellen PR unter:
<b>http://www.pagestats.de</b>
Zuletzt bearbeitet von Mangoon am 26.07.2005, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladypanthera Senior Supporter
|
Verfasst am: 25.07.2005, 17:41 Titel: |
|
|
| von werbung ist bei mir nix zu melden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bolzmon! Junior Supporter
|
Verfasst am: 25.07.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Ich hab jetz mal ne Theorie aufgestellt - bei mir hats auch funktioniert!
Also alle bei denen die Werbung ständig kommt: Kann es sein das ihr die Automatische Anmeldung benutzt?
Ich könnte mir vorstellen das bestimmte Einstellungen für das Werbesystem nicht auf den User übertragen werden solange er automatisch angemeldet wird (ich kenn mich da ja nich so gut aus aber so in die richtung...) Wenn ich recht habe dann ist es auch nicht erforderlich die Auto Anmeldung abzustellen, ihr müsst euch nur einmal ausloggen und wieder einloggen.
Ich hoffe mal das hilft euch weiter, bei mir isses gegangen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matcha Junior Supporter

|
Verfasst am: 25.07.2005, 22:03 Titel: |
|
|
| Mangoon hat Folgendes geschrieben: | Ja mussten den Werbeanbieter wechseln da der alte die Zahlung verweigerte. Tja wieder nen Monat wo wir hier drauf zahlen.
Ich habs glaube ich schon mal gesagt: Ich habe 4 verschiedene Rechner in verschiedenen Lokationen zur Verfügung und bei allen wird mir die Werbung nur alle 30min eingeblendet.
Wenn mir mal einer von euch der Probleme hat Remotezugriff gewähren würde, wäre ich sehr dankbar. |
Ich habs jetzt auch nach jedem Seitenaufruf (vorher nicht).
Was heißt "Remote-Zugriff"? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bolzmon! Junior Supporter
|
Verfasst am: 25.07.2005, 22:12 Titel: |
|
|
| Remote Zugriff ermöglicht es anderen Benutzern über das Netzwerk direkt auf den Computer zuzugreifen um beispielsweise Fehler zu beseitigen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladypanthera Senior Supporter
|
Verfasst am: 25.07.2005, 22:28 Titel: |
|
|
| bin automatisch angemeldet u seh keine werbung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2005, 08:29 Titel: |
|
|
hmm, bei mir ist schlecht mit remote-zugriff, sitze hier in der Firma hinter diversen Proxis und Firewalls. Da würde ich Stress bekommen!
Wenn du willst, kann ich dir mal nen Account in unserem Forum erstellen, dann kannst du es dir selbst mal anschauen. Vielleicht bringt uns das weiter?! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mangoon Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2005, 10:14 Titel: |
|
|
| Hat sich vorerst eh erledigt. Der Werbepartner, den ich gestern mal getestet habe, hat jetzt von View- auf Klickvergütung umgestellt. Denke mal ich/wir hatten zuviele aufrufe. Ist echt nicht einfach ne passende Werbeform zu finden mit der die User sowohl als auch ich zurecht kommen. Hab jetzt verübergehen wieder GoogleAdsense eingebaut. Mal sehen wie sich die Klickrate entwickelt aber aus Erfahrung wird die nicht allzuhoch sein und mit nem Euro pro Tag lässt sich das ganze hier einfach net finanzieren. |
_________________ Hol dir dein eigenes, kostenloses und Suchmaschinen optmiertes phpbb Forum.
<b>http://www.pagestats.de</b> |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2005, 10:33 Titel: |
|
|
| wieviele Klicks brauchst du denn so pro Tag. Kann ja die User mal aufrufen, dass jeder einmal am Tag klicken soll, wenn sie keine andere Werbung haben wollen! Das wären dann wahrscheinlich in unserem Forum durchschnittlich 50 Klicks, wenn alle mitmachen! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mangoon Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2005, 10:54 Titel: |
|
|
Nett gemeint @ Klabautermann aber das lassen wir mal. User zum klicken animieren is glaub kein Kavaliersdelikt. Glaub da reagiert Google allergisch wenn ich die AGB´s noch Recht im Kopf hab. Werd schon was finden.  |
<b>http://www.pagestats.de</b> |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2005, 11:08 Titel: |
|
|
| OK, hast ja recht. Wenn ich mal was finde, sag ich bescheid! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2005, 15:35 Titel: |
|
|
hmm, die neue Werbung taucht wieder nach jedem Klick auf... Habe keine Ahnung, woran das liegt, aber anscheinend funzt das net so richtig
EDIT: Habe mal ein Video aufgenommen, sind 1,6 MB, download unter http://www.uni-trier.de/uni/marchia/test/C38559659377.avi
Da kannst du dann sehen, wie die Werbung jedes Mal auftritt. |
Zuletzt bearbeitet von Klabautermann84 am 26.07.2005, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|