Vorheriges Thema anzeigen: Smileys nicht hochgeladen Nächstes Thema anzeigen: MEIN FORUM FUNKTIONIERT NICHT MEHR!! |
| Autor |
Nachricht |
|
|
*das Lorschn* Junior Supporter
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:29 Titel: Problem mit den Statistiken |
|
|
Hallo!
Ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Forum. Zunächst einmal die Adresse:
http://www.allianz-legion.de.vu
Ich möchte dass nur Benutzer die in der Benutzergruppe sind auch diese Statistiken sehen können, denn durch die Statistiken können alle auch nicht regestrierte user zugriff auf das Forum haben und das ist sehr ungünstig. somit öchte ich eben diese Statistiken für die Benutzergruppe sichtbar machen und falls das nicht möglich ist, dann diese Statistiken einfach ganz entfernene
LG Lorschn
Vielen Dank schonmal. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:46 Titel: |
|
|
Ist beides nicht möglich.
Aber wie meinst du das, alle nicht registrierten User können Zugriff auf das Forum haben?
Meinst du, wenn sie unten auf die Links zu den Beiträgen klicken? IMO werden Foren, die als privat (versteckt) eingestellt sind, unten gar nicht angezeigt.
lg |
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:56 Titel: |
|
|
| Die Foren die ich als Privat und versteckt eingestellt habe, sieht mantrotzdem in dne Statiskien , bzw man kann auf einzelne themen zugriff haben, und sie lesen zwar nix schreiben aber lesen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 30.08.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Das kannst du aber in der Administration umstellen. Da gehst du links unter "Forum" auf "Befugnisse". Dann wählst du ein Forum aus, und dann klickst du auf "Fortgeschrittene Methode". Da kannst du dann auch einstellen, wer lesen darf und wer nicht. Da dürften sie eigentlich nicht mehr rein kommen, auch wenn sie auf den Link klicken.
lg |
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2006, 18:38 Titel: |
|
|
ja, ich glaube du verstehst das Problem nicht. also jetzt mal ganz abgesehne von den statistiken, ich hab das shcon alles so eingestellt dass nur die die auch in der Benutzergruppe lesen udn schreiben können in den entsprechenden Themen, das klappt auch alles wunderbar.
Und jetzt komm ich auf die statistiken. in den Statisktiken stehen ja zb die aktuellen Tzhemen etc. und dort werden auch die Themen angezeigt, die eigl nur für bestimmte Personen Benutzergruppe) zu sehen sein sollten. Dadurch das diese dort aufgeführt sind, kann man durch ganz einfaches klicken dort lesen, jedoch nicht posten, aber ich möchte auch, dass die leute dort nicht lesen können.
LG
PS: versuch du doch mal durch die statistiken in meinem forum irgendeinen beitrag zu lesen auch du als nicht regestrierter user kannst das und genau das möchte ich nicht mehr haben.
LG |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 31.08.2006, 07:22 Titel: |
|
|
Ich sehe als Gast unten nur die 5 Beiträge aus den Bereichen "Fragen" und "Bewerbungen". Ich kanns also gar nicht versuchen
In meinem Forum werden unten die Beiträge aus dem Mod-Bereich auch nicht angezeigt, ich weiß nicht, was du anders eingestellt hast, als ich.
Wart ma... Ich hab bestimmte Usergruppen, die Zutritt haben dürfen, das könntest du ja auch machen... Dann müssts glaub ich gehen.
lg |
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Also irgendwie ist das jetzt komisvch, jetzt ist eyxs so wie du gesgat hast vorher wars nicht so, naja hauptsache das Problem hat sich gelöst, danke trotzdem für die Hilfe
LG |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|