|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Admin Style Watcher Nächstes Thema anzeigen: Stop Bumping |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mayrleb Senior Supporter

|
Verfasst am: 05.08.2005, 06:23 Titel: Simple Image Resize |
|
|
Siehe: http://www.phpbb.de/moddb/image_resize
Dieser MOD fügt einen simplen Bildverkleinerer zum Forum hinzu, so das grosse Bilder das Tabellenlayout nicht mehr verschieben.
Funktioniert dynamisch mit jeder Bildschirmauflösung. Die Ausführung von JavaScript muss im Browser aktiviert sein, damit es funktioniert. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peacekeeper Senior Supporter
|
Verfasst am: 01.11.2005, 14:26 Titel: |
|
|
Wenn genug Traffic frei ist, ist das durchaus ein guter Mod.
In meinem Forum werden aber ned derart große Bilder gepostet Bzw würde ich solche löschen, mit Hinweis, dass sie verkleinert werden sollen und bei Wiederholung gibts ne Verwarnung
Und wenn man kein Java hat, bringt es eh nichts... also ich fänd die Mod ganz lustig, aber ich denke, das soll jeder Admin handhaben, wie er will (einige möchten vielleicht auch größere Bilder?) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|