Vorheriges Thema anzeigen: Geburtsdatum & Beitragszahlen werden nicht angezeigt Nächstes Thema anzeigen: Gäste Besuch ohne Registrierung |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 07.11.2006, 18:28 Titel: Sterne über dem Avatar! |
|
|
| Ihr kennt das doch bei den meisten Foren sieht man ja wieviele Sterne der jenige User über seinen avatar hat,das bedeutet wie er langsam aufsteigt,unzwar wollt ich wissen ob das auch bei diesen Foren geht weil ich bei jeden das gesehen habe.Für nähere Information wäre ich dankbar. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Dazu musst du in den Adminbereich und dort ganz unten bei Benutzer auf Ränge klicken. Dort kannst du dann Ränge vergeben und eintragen, wieviele Beiträge ein User benötigt um einen bestimmten Rang zu bekommen. Dort kannst du dann auch den Rängen Rangbilder zuordnen.
Hier kannst du unter verschiedenen Rangbildern auswählen: http://www.kostenlose-foren.org/images/ranks/ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Danke mein Freund!
Weißt du vielleicht wie ich codes für Counter und Codes für Rankbooster in mein Forum reinstelle? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 184 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:26 Titel: |
|
|
| Seagal hat Folgendes geschrieben: | Danke mein Freund!
Weißt du vielleicht wie ich codes für Counter und Codes für Rankbooster in mein Forum reinstelle? |
Hoi,
in der Forenbeschreibung als HTML Code. |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:28 Titel: |
|
|
| SUNS hat Folgendes geschrieben: | | Seagal hat Folgendes geschrieben: | Danke mein Freund!
Hoi,
in der Forenbeschreibung als HTML Code. |
Forenbeschreibung als HTML?
Und noch was ich weiß nicht wie ich die Bilder unter die Ränge reintun kann? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 285 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Du musst den link zu dem Rang dort eingeben, das andere kann ich dir nicht sagen.  |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
| Druide3951 hat Folgendes geschrieben: | Du musst den link zu dem Rang dort eingeben, das andere kann ich dir nicht sagen.  |
Ok dazu schonmal danke!
Wie ist es eigentlich wenn man aufsteigen will und die Sterne sich von selber erhöhen ihr wisst was ich meien ,kommt auf die BEiträge an damit jeder User sieht weiviel er sterne schon hat oder muss ich die von hadn die strene jhden geben,weil das ist viel zu umständlich bei den anderren Foren ist das so das die Sterne Automtsich vergeben werden.
Und noch was wie kriegt man die Namen z.B. unter dem Nickname wie Moderator oder Chief Supporter iusw rein.Für jede Antwort wäre ich Dankbar. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 285 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Zum ersten: Musst du bei jedem Rang hier machen
zum 2. Rang erstellen als Speziall Rang, in das User Profil über den Admin Bereich gehen und dann denn Spezialrang vergeben. |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zoot1000 Junior Supporter

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Zehdenick
|
Verfasst am: 09.11.2006, 23:52 Titel: |
|
|
| in mein forum habe ich auch schon seit längeren sterne mit eingebunden, falls de da noch probs hast kann ich dir auch helfen, ich habe es so eingestellt das man ab x neue beiträge einen neuen Rang erhält mit einen zusätzlichen neuen stern oda ein stern in einer neuen farbe erhält |
_________________ Das Forum das alle Themen durchläuft
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 10.11.2006, 01:12 Titel: |
|
|
| zoot1000 hat Folgendes geschrieben: | | in mein forum habe ich auch schon seit längeren sterne mit eingebunden, falls de da noch probs hast kann ich dir auch helfen, ich habe es so eingestellt das man ab x neue beiträge einen neuen Rang erhält mit einen zusätzlichen neuen stern oda ein stern in einer neuen farbe erhält |
Ja bitte hilf mir mal ich check das voll nicht. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2006, 01:16 Titel: |
|
|
ok... als erstes erstelltst du einen neuen Rang, dazu musst du dann auch ein Beitragsanzahl angeben, ab wann der rang bei den usern automatisch aktiv wird (zB: 10 Beiträge)
dann steht da---> "Bild zum Rang" da musst du dann dein Bild (also dein Stern) einfügen, natürlich den link dazu^^
die sterne (mit link) kann man hier auch irgendwo sich holen, da musste hier mal den admin fragen, habe vergessen wo ich das hier gelesen habe
dann müsste es gehen
du musst für jeden neuen stern nen neuen rang anlegen |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seagal Senior Supporter
|
Verfasst am: 10.11.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Ok ich versuche es jetzt falls ich nicht weiter komme sag ich dir bescheid.
Muss ich das alles von ahnd jedem User geben oder was oder macht er das rest selber. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2006, 01:28 Titel: |
|
|
ok^^
naja wenn du es dann eingestellt hast, passiert alles automatisch
er wechselt dann die ränge ohne das du dann noch mal was einstellen musst, so ist es bei mir  |
Mein Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|