Vorheriges Thema anzeigen: Forum ohne bestimmte Themenrichtung Nächstes Thema anzeigen: Forum der Linzgau-Dynamites |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 19.06.2006, 06:45 Titel: |
|
|
| bist du nur im werbung machen interessiert?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dodge Senior Supporter

|
Verfasst am: 19.06.2006, 11:51 Titel: |
|
|
| nö nicht nur ich habe und hatte viele fragen, kommst du jetzt zu mir oder nicht |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian Senior Supporter
|
Verfasst am: 19.06.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Dodge wenn ich eins Hasse dann ist das WERBUNG PER PN
Also LASS ES! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 19.06.2006, 15:46 Titel: |
|
|
| ich auch total... so bekommst du keine user... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dodge Senior Supporter

|
Verfasst am: 19.06.2006, 16:06 Titel: |
|
|
sr, wusste ich nicht, woher soll ich das auch wissen, das es manche nicht mögen, bei anderen foren finden sie es nett eingeladen zu werden.
Nochmal entschuldigung, war nicht absichtlich.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Choco Junior Supporter

|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Also ich würd auch mal sagen!!! *mim Kopf nick* Fertig gemacht wegen seinen Interessen wird hier niemand!!! Mir würds z.B. keinen Mut machen!! Hab seit drei Tagen ein Forum und das eizige was dazu gesagt wird ist: Sch****! Wär doch langweilig wenn alle die selben Interessen haben! Dann gäbs vielleicht zwei Foren und das wars! So hat jeder unterschiedliche Interessen und es gibt Foren wie Sterne am Himmel!!! Da findet jeder was!!! Jeder gibt sein Bestes mit dem Forum und vertritt seine Interessen!!! Aber Anna: Ich finds gut, dass du dich dann doch noch mal gemeldet hast und nicht beleidigt alles über dich ergehen lassen hast!!! *lob*  |
_________________ liebt ihr Schokolade! Dann ist Panama oder meine Forum genau das richtige! http://chocolat.kostnenlose-foren.org |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|