Supportforum Foren-Übersicht Supportforum
Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Styles Space Pilot 3K hilfe will habe bitte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Administration und Benutzung
Vorheriges Thema anzeigen: [list=]Text[/list] richtig benutzen
Nächstes Thema anzeigen: Meine Beiträge neu! 
Autor Nachricht

burneddeamon
Junior Supporter

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 13:21    Titel: Styles Space Pilot 3K hilfe will habe bitte Antworten mit Zitat

hallo ich habe ein kostenlosen fertig phpbb forum von deiner seite kenne mich absolut gar nicht aus würde aber gerne dieses Styles Space Pilot 3K design auf meinem forum ein bauen das ich auf http://www.phpbb.de/styles/ gefunden habe wie soll das gehen oder get das nur bei selbst gebastelten denn ich habe ein clan forum und dort get es um weltall also were das Styles Space Pilot 3K design sehrgut geeignet ich bitte um hilfe da es bei den vorgegebenen Styles nicht dabei is

ich danke im voraus

Dennis

www.black-death.de.pn
Peacekeeper
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Styles kann nur Mangoon, der Chef einbauen Very Happy

Wie er aber schon mehrfach geschrieben hat, wird er wohl keine weiteren Templates mehr zur Verfügung stellen, da bereits einfach zu viel Mods installiert sind.
burneddeamon
Junior Supporter

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

heul Crying or Very sad ich brauche aber die anderen gar niocht ich möchte doch nur das Crying or Very sad
Peacekeeper
Senior Supporter

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass dann andere kommen mit "ich möchte auch nur das" etc.... außerdem würde es selbst für ein neues Template sehr lange dauern, die Mods zu implentieren... deshalb halte ich es zu 100% unwahrscheinlich, dass er es einbauen wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Administration und Benutzung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.