Vorheriges Thema anzeigen: [list=]Text[/list] richtig benutzen Nächstes Thema anzeigen: Meine Beiträge neu! |
| Autor |
Nachricht |
|
|
burneddeamon Junior Supporter

|
Verfasst am: 07.02.2006, 13:21 Titel: Styles Space Pilot 3K hilfe will habe bitte |
|
|
hallo ich habe ein kostenlosen fertig phpbb forum von deiner seite kenne mich absolut gar nicht aus würde aber gerne dieses Styles Space Pilot 3K design auf meinem forum ein bauen das ich auf http://www.phpbb.de/styles/ gefunden habe wie soll das gehen oder get das nur bei selbst gebastelten denn ich habe ein clan forum und dort get es um weltall also were das Styles Space Pilot 3K design sehrgut geeignet ich bitte um hilfe da es bei den vorgegebenen Styles nicht dabei is
ich danke im voraus
Dennis
www.black-death.de.pn |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peacekeeper Senior Supporter
|
Verfasst am: 07.02.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Die Styles kann nur Mangoon, der Chef einbauen
Wie er aber schon mehrfach geschrieben hat, wird er wohl keine weiteren Templates mehr zur Verfügung stellen, da bereits einfach zu viel Mods installiert sind. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burneddeamon Junior Supporter

|
Verfasst am: 07.02.2006, 18:25 Titel: |
|
|
heul ich brauche aber die anderen gar niocht ich möchte doch nur das  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peacekeeper Senior Supporter
|
Verfasst am: 09.02.2006, 15:29 Titel: |
|
|
| Das Problem ist, dass dann andere kommen mit "ich möchte auch nur das" etc.... außerdem würde es selbst für ein neues Template sehr lange dauern, die Mods zu implentieren... deshalb halte ich es zu 100% unwahrscheinlich, dass er es einbauen wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|