|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Mal ein großes Lob!!! Nächstes Thema anzeigen: shoutbox? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
anybody1 Senior Supporter

|
Verfasst am: 06.05.2006, 14:20 Titel: Werbung in News Forum!!! |
|
|
Mich für meinen Teil stört es, das einfach irgendwelche Leute Werbung in das News Forum posten, kann man denn das Forum News so stellen, das nurnoch Admins Thread erstellen dürfen???
^^^Natürlich sollen noch alle Beiträge schreiben dürfen!!!
^^Das fände ich echt toll, denn ich denke dann immer, das es neuen NEWS gäbe, dabei ist das dann immer nur Werbung!!!  |
_________________ Mein Forum:
forumelomafia.kostenlose-foren.org |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sesharin Junior Supporter

|
Verfasst am: 06.05.2006, 18:04 Titel: |
|
|
| Das kann man doch im Adminbereich unter Forum --> Befugnisse --> das jeweilige Forum auswählen, und dann kann man das doch einstellen... oder meinst du was anderes?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wueschti Chief Supporter

|
Verfasst am: 06.05.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mich auch schon über diese "Werbung" im News-Board geärgert.
Nachdem SUNS mich zum Moderator befördert hat, habe ich bei ihm nachgefragt, ob ich auch Mod-Rechte für das News-Board bekommen kann.
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten, aber falls er mich dort auch moderieren lässt, werde ich mich sofort darum kümmern.
Ansonsten wird sich SUNS, sobald seine Prüfungen vorbei sind und er wieder mehr Zeit hat, sich wohl selbst darum kümmern.
MfG Wueschti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anybody1 Senior Supporter

|
Verfasst am: 07.05.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Das hoffe ich!!!
Übrigens, gratuliere zu MOD!!!  |
_________________ Mein Forum:
forumelomafia.kostenlose-foren.org |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|