|
Supportforum Support- und Demoforum von Kostenlose-Foren
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Werbung zwischen den Beiträgen, muss das sein?
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Andere Fonts benutzen Nächstes Thema anzeigen: Usermap |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Draht_Vad0r Junior Supporter
|
Verfasst am: 28.03.2006, 16:07 Titel: Werbung zwischen den Beiträgen, muss das sein? |
|
|
Hi
Der Titel sagt es schon, seit heute gibt es in meinen beiden Foren auch Werbung die zwischen den einzelnen Posts.
Ich habe nichts gegen die Anzeigen die überall verteilt sind, die Pop-ups kann man auch akzeptieren obwohl sie bei Usern mit langsamer Internetverbindung zu Problemen führen, aber das geht meiner Meinung nach zu weit.
Am Anfang und am Ende vom Thema wäre es kein Problem das zu tolerieren, aber während man ein Thema liest durch Werbung gestört zu werden ist meiner Meinung nach nicht ok.
Die Server-, URL- und sonstigen Kosten in allen Ehren, aber die Art von Werbung ist grausam und aufdringlich.
Bitte schafft das wieder ab, es ist wirklich gräßlich, nervig und sicher keine gute Werbung um neue Mitglieder zu kriegen bzw. seine alten zu behalten.
mit freundlichem Gruß, Draht_Vad0r |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
die Wurst Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:32 Titel: |
|
|
ich kann mich dem nur anschließen, schließlich bin ich der zweite Administrator besagten Forums. Reichte die bisherige Werbung nicht aus? Muss jetzt auf diese geworben werden? Ich will das Forum nicht komplett werbefrei, aber dieser große Werbe-Banner oben und die Werbung zwischen den Posts, das geht wirklich zu weit.
Falls sich diese Situation nicht ändert, kann ich zwar zu einem anderen Anbieter wechseln, doch der Umzug wäre sehr umständlich.
Mit Hoffnung auf eine für alle zu Frieden stellende Antwort,
die Wurst |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blacknapalm Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Und vielleicht könnte man die Werbung wenigstens auf die Zielgruppe abstimmen.
Bei uns im Forum sind Kinder und die müssen sich die DatingWerbung ansehen.
Ich glaube nicht das dies ganz dem Jugendschutz rechnung trägt.
Wenn die Werbung nicht entfernt oder geändert wird bin ich leider gezwungen den Anbieter zu wechseln.
Unser Forum: http://kalonline.kostenlose-foren.org/
Ich möchte auch gerne auf diesem Wege ein Backup meines Forums bestellen bitte an die angegebene Email schicken danke. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassidy Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:40 Titel: |
|
|
| Ja, es nervt echt, und schön langsam glaube ich, dass sehr viele den Anbieter wechseln wollen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
die Wurst Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Wenn die Werbung derart bleibt, fordere ich hiermit, mir so schnell, wie möglich ein Backup des Forums an meine eMail-Adresse zu senden
Die Adresse des Forums lautet http://11dhelpdesk.kostenlose-foren.org |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:35 Titel: |
|
|
In meinem Forum sind fast alle zwischen 12 und 16, da brauchen wir echt keine DatingWerbungen!!
Ich möchte auch bitte ein Backup meines Forums haben!! anerev@gmx.at
hpfanfictions.kostenlose-foren.org |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mangoon Site Admin

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 09.06.2005 Beiträge: 379 Wohnort: Riedlingen
|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:46 Titel: |
|
|
| Macht euch mit eurer Forderung nicht lächerlich!! |
_________________ Hol dir dein eigenes, kostenloses und Suchmaschinen optmiertes phpbb Forum.
<b>http://www.kostenlose-foren.org</b>
Kostenlose Webmasterstatistiken und Anzeige des aktuellen PR unter:
<b>http://www.pagestats.de</b> |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 20:14 Titel: |
|
|
| Was bleibt mir den anderes übrig?d |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassidy Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 20:36 Titel: |
|
|
| Mangoon hat Folgendes geschrieben: | | Macht euch mit eurer Forderung nicht lächerlich!! |
Naja, ich finde es schon schade, dass nicht mehr du der Besitzer bist...
| Zitat: | | Was bleibt mir den anderes übrig?d |
Frage ich mich auch.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:00 Titel: |
|
|
| Mangoon hat Folgendes geschrieben: | | Macht euch mit eurer Forderung nicht lächerlich!! |
Ich kenen dutzende andere Anbieter, die es nicht nötig haben solche Werbung zu machen
Es tut mir Leid, aber sowas ist in jedem Forum ein echter Stimmungsdämpfer.
Wenn ihr das beibehält wird es eine ganze Menge Umzüge und kaum neue Anmeldungen geben.
Wie gesagt, wir machen uns nicht lächerlich, es gibt sehr oft threads mit Signaturenverbot aus Übersichtlichkeitsgründen. Dieses Übersichtlichkeit geht dank der Werbung verloren.
Geh mal auf unsere Argumente ein!
1. Dating Werbung bei Kindern
2. Übersichtlichkeitsverlust
3. Extremes Stören, dadurch Atmosphären- und Forenzerstörung
Und wenn ich dir einen Tipp geben darf antworte nicht wieder so unhöflich und mit Einzeilern, denn das verärgert die Admins, deine Kunden und sorgt für den Untergang deines Services.
Und ich übertreibe nicht, irgendwo ist ne Grenze an Werbung und die ist hier einfach überschritten.
Also bitte tu uns Admins den Gefallen und antworte zumindest
mit immer noch freundlichem Gruß, Draht_Vad0r |
Zuletzt bearbeitet von Draht_Vad0r am 29.03.2006, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:11 Titel: |
|
|
| Draht_Vad0r hat Folgendes geschrieben: | | Mangoon hat Folgendes geschrieben: | | Macht euch mit eurer Forderung nicht lächerlich!! |
Ich kenen dutzende andere Anbieter, die es nicht nötig haben solche Werbung zu machen
Es tut mir Leid, aber sowas ist in jedem Forum ein echter Stimmungsdämpfer.
Wenn ihr das beibehält wird es eine ganze Menge Umzüge und kaum neue Anmeldungen geben.
Wie gesagt, wir machen uns nicht lächerlich, es gibt sehr oft threads mit Signaturenverbot aus Übersichtlichkeitsgründen. Dieses Übersichtlichkeit geht dank der Werbung verloren.
Geh mal auf unsere Argumente ein!
Und wenn ich dir einen Tipp geben darf antworte nicht wieder so unhöflich und mit Einzeilern, denn das verärgert die Admins, deine Kunden und sorgt für den Untergang deines Services.
Und ich übertreibe nicht, irgendwo ist ne Grenze an Werbung und die ist hier einfach überschritten.
Also bitte tu uns Admins den Gefallen und antworte zumindest
mit immer noch freundlichem Gruß, Draht_Vad0r |
Hoi,
- Leben wir im 17. Jahrhundert ? Denke eher nicht. Zu dem die Frauen alle angezogen sind.
Dann dürfen kleine Kinder nicht mal vor die Tür oder noch schlimmer ins Schwimmbad ?
du musst 10 cm weiter runter Scrollen wegen der Werbung .
Also wenn du dich so in dein Forum vertiefen kannst und dir durch die Werbung die ganze Atmosphäre flöten geht tut es mir leid.
Aber ich kann und werde es nicht ändern.
Kostenlos und werbefrei geht nun mal aus wirtschaftlicher Sicht nicht. |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weber Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:43 Titel: |
|
|
| SUNS hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich kann und werde es nicht ändern. |
Na, das ist doch mal ne klare Ansage, dann brauchen wir ja nicht weiter abwarten, ob sich was ändert.
Werbefrei war vorher auch nicht und das war für alle hier ja auch in Ordnung.
Es gab auch durchaus gute Vorschläge es anders zu gestalten, statt dessen hatten wir heute die tolle Überraschung mit der Dating-Werbung. Wenn du die hier sachlich vorgetragene Kritik nicht annehmen willst und dazu noch unhöflich bist, passiert es wie im richtigen Leben, die Kunden gehen woanders hin. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:54 Titel: |
|
|
vielen dank für die antwort, ich werde mit meinem admin-kollegen beraten was wir machen
nochmal zum betonen, uns stören nur die Banner zwischen den Posts nicht am Anfang und am Ende.
Naja, wie heißt's so schön, "wir ziehen uns zur Beratung zurück" ^^
mit freundlichem Gruß, Draht_Vad0r |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:03 Titel: |
|
|
| Weber hat Folgendes geschrieben: | | SUNS hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich kann und werde es nicht ändern. |
Na, das ist doch mal ne klare Ansage, dann brauchen wir ja nicht weiter abwarten, ob sich was ändert.
Werbefrei war vorher auch nicht und das war für alle hier ja auch in Ordnung.
Es gab auch durchaus gute Vorschläge es anders zu gestalten, statt dessen hatten wir heute die tolle Überraschung mit der Dating-Werbung. Wenn du die hier sachlich vorgetragene Kritik nicht annehmen willst und dazu noch unhöflich bist, passiert es wie im richtigen Leben, die Kunden gehen woanders hin. |
Ich kenne Mangoon schon länger und ich weiss ohne Ihn jetzt angreifen zu wollen, dass sich der Gewinn eben weil er so wenig Werbung drin hatte sehr in Grenzen gehalten hat.
Wenn man bedenkt wieviel Zeit er täglich investiert hat und man diese in einen Stundenlohn umrechnen würde, würde da nicht viel über bleiben .... |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weber Junior Supporter
|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Ich kenne Mangoon schon länger und ich weiss ohne Ihn jetzt angreifen zu wollen, dass sich der Gewinn eben weil er so wenig Werbung drin hatte sehr in Grenzen gehalten hat.
Wenn man bedenkt wieviel Zeit er täglich investiert hat und man diese in einen Stundenlohn umrechnen würde, würde da nicht viel über bleiben .... |
Ja, da magst du richtig liegen, das ändert aber nichts daran dass Kunden, die sich nicht ernstgenommen fühlen bzw. unzufriedene Kunden abwandern und der Gewinn dann ebenfalls nicht mehr stattfindet. Es gilt eben den goldenen Mittelweg zu finden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|