Vorheriges Thema anzeigen: Ich habe 2 Probleme... Nächstes Thema anzeigen: Eingeloggt, aber kann nicht arbeiten |
| Autor |
Nachricht |
|
|
kane-24 Junior Supporter

|
Verfasst am: 10.02.2008, 17:56 Titel: Wie kann ich von der version 2 auf die version 3 umsteigen |
|
|
Hallo
ich habe PHPBB2 und möchte auf PHPBB3 um steigen aber ohne den inhalt in meinem Forum zu verlieren ich habe versuch ein backup zu machen hat aber nicht geklappt.
Ich hoffe es kann mir einer helfen es wäre schön
Gruß
Kane-24
Forum: http://theori.kostenlose-foren.org/ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 184 Wohnort: Ertingen
|
Verfasst am: 11.02.2008, 19:57 Titel: Re: Wie kann ich von der version 2 auf die version 3 umsteig |
|
|
| kane-24 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
ich habe PHPBB2 und möchte auf PHPBB3 um steigen aber ohne den inhalt in meinem Forum zu verlieren ich habe versuch ein backup zu machen hat aber nicht geklappt.
Ich hoffe es kann mir einer helfen es wäre schön
Gruß
Kane-24
Forum: http://theori.kostenlose-foren.org/ |
Hi,
an einem Script das die Foren konvertiert, wird bereits gearbeitet.
Einen Termin wann das ganze fertig gestellt wird, kann ich leider noch nicht sagen. |
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian Senior Supporter
|
Verfasst am: 11.02.2008, 20:50 Titel: |
|
|
ich würde,sofern ich hier noch ein Forum hätte, sowieso noch nicht konvertieren...
Das phpBB3 vom okbb.de ist noch voller Bugs... fängt an beim Klick auf das Forenlogo welches nicht auf den Forenindex weitergeleitet usw
Sachen,die selbstverständlich sind funktionieren nicht...
Auch die wenigen Funktionen im Vergleich zu anderen Anbietern (was ok ist,da okBB neu ist...) wären für mich ein Grund, (noch) nicht zu wechseln.
Aber ich habe sowieso derzeit kein Forum, und meinen Hosterfavorit habe ich auch... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kane-24 Junior Supporter

|
Verfasst am: 11.02.2008, 23:16 Titel: |
|
|
hallo
erst mal danke für die Antwort naja ich ging erst mal davon aus was neu ist gut und getestet. Und das wär auch was für meine Leute, was neues zu spielen naja warten wir erst mal ab
Gruß
Kane-24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

|
Verfasst am: 13.02.2008, 23:12 Titel: |
|
|
| Julian hat Folgendes geschrieben: | ich würde,sofern ich hier noch ein Forum hätte, sowieso noch nicht konvertieren...
Das phpBB3 vom okbb.de ist noch voller Bugs... fängt an beim Klick auf das Forenlogo welches nicht auf den Forenindex weitergeleitet usw
Sachen,die selbstverständlich sind funktionieren nicht...
Auch die wenigen Funktionen im Vergleich zu anderen Anbietern (was ok ist,da okBB neu ist...) wären für mich ein Grund, (noch) nicht zu wechseln.
Aber ich habe sowieso derzeit kein Forum, und meinen Hosterfavorit habe ich auch... | Hoi,
was denn noch für Bugs ausser der Klick aufs Forenlogo oben?
Gib mir mal bitte nen Anbieter der mehr Funktionen hat bitte. Ich bin lernfähig ^^
Danke. |
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian Senior Supporter
|
Verfasst am: 14.02.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Waren einige Verlinkungs- sowie Probleme in Beiträgen mit Umlauten vorhanden.... scheint aber bereits alles behoben zu sein...
von daher hat sich das erstmal erledigt
Und ich denke,dass ich hier Fremdwerbung mach,willst du nicht wirklich? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SUNS Site Admin

|
Verfasst am: 14.02.2008, 13:44 Titel: |
|
|
| Julian hat Folgendes geschrieben: |
Und ich denke,dass ich hier Fremdwerbung mach,willst du nicht wirklich? |
Hoi,
danke für den Hinweis ^^
Hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
Schick mir den Link per PN.
Hab noch keine Mods eingebaut, weil ich noch nix vernünftiges gefunden hab und das phpbb3 von haus aus schon sehr viele neue Funktionen hat. |
Alexander Will
Okayspace.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|