Vorheriges Thema anzeigen: die Styles Nächstes Thema anzeigen: Wie kann man das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Crow1977 Junior Supporter
|
Verfasst am: 07.09.2006, 09:22 Titel: Wo bekomme ich das her???? |
|
|
Hallo @, ich möchte gerne eine Laufnachricht ihn mein Forum stellen, aber ich weiß nicht woher ich das bekomme und weiß auch nicht wie es richtig heißt. Wär kann mir weiter helfen und weiß wo man es herbekommt  |
_________________ LG
Crow1977 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 07.09.2006, 16:25 Titel: Re: Wo bekomme ich das her???? |
|
|
| Crow1977 hat Folgendes geschrieben: | Hallo @, ich möchte gerne eine Laufnachricht ihn mein Forum stellen, aber ich weiß nicht woher ich das bekomme und weiß auch nicht wie es richtig heißt. Wär kann mir weiter helfen und weiß wo man es herbekommt  |
Wenn du ein Forum von kostenlose-foren.org hast kannst du diese Mod meines Wissens nach nicht einbauen. |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Chief Supporter
|
Verfasst am: 08.09.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Könnte man das nicht oben statt der Beschreibung mit HTML hinmachen? Bilder gehn ja auch.
lg |
| Nach oben |
|
 |
Druide3951 Chief Supporter

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 284 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 08.09.2006, 15:59 Titel: |
|
|
| Sirius hat Folgendes geschrieben: | Könnte man das nicht oben statt der Beschreibung mit HTML hinmachen? Bilder gehn ja auch.
lg |
Doch, ich glaube das dinge auch, genauso wenn du ein neues Unterforum erstellt und dann dort den code mit der laufnachricht eingibst.( Habe ich erst gestern gesehen)  |
_________________ Support auch über ICQ. Allerdings bin ich da auch mal mit anderen Dingen beschäffigt deswegen kann es etwas dauern bis ich helfen kann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|